Trauercafé

In Planung ist die Einrichtung eines Trauercafé als regelmäßige Einrichtung für alle Interessierten: egal ob kürzlich der Verlust eines geliebten Menschen zu beklagen war oder der Austausch mit Menschen in ähnlichen Situationen gesucht wird…

Es ist endlich soweit…das erste virtuelle Trauercafe startet 😀🙏.

Mit im Boot ist die professionelle Trauerbegleiterin Birgit Schneider.

Am 20.11.2020 bieten wir euch einen gemeinsamen Raum, um vor Weihnachten noch ein wenig Licht und Liebe zu tanken!

Ich würde mich sehr freuen, euch am 4. Advent ein paar schöne Impulse mitzugeben.

Der derzeitige Lockdown hat uns auf die Idee gebracht, dass auch Trauernde eine Möglichkeit bekommen müssen sich auszutauschen und mit Gesprächen die Trauer verarbeiten zu können.

Da eine solche Aktion das erste Mal stattfindet und Weihnachten direkt vor der Tür steht, möchten wir den  www.sterbenotruf.de unterstützen.
Diese Organisation ist gerade bundesweit im Aufbau um sich um allein sterbende Menschen und deren Angehörige zu kümmern.

Für einen kleinen Spenden-Beitrag von 10,00 Euro bekommt ihr den Link zugesandt: b.schneider65@gmx.de
Dieser wird komplett an Sterbenotruf gespendet.

Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt!

Teilen und weitersagen ausdrücklich erwünscht!

Danke dafür!

Ich freue mich auf unser baldiges online-Treffen und wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest auch trotz oder besser gesagt gerade in dieser schweren Zeit.

Viele liebe Grüße
Daniela Jung
Bestattungshaus Maiworm

LETZTE BEITRÄGE