Die Spatzen pfeifen es schon lange von den Dächern: Es wächst der Neubau Bestattungshaus Maiworm in Olpe, In der Trift 42.
Warum Neubau Bestattungshaus?
Die Gründe für die Entscheidung, ein komplett neues Gebäude zu planen und jetzt auch zu realisieren, sind vielfältig:
- Nur eine eigene Trauerhalle ermöglicht unseren Kunden, Trauerfeiern durchführen zu können ohne ansonsten übliche Einschränkungen in Bezug auf Wochentag und Uhrzeit.
- Es ist uns ein großes Anliegen, die Hygienische Versorgung der uns anvertrauten Verstorbenen in eigenen Räumen mit eigener Einrichtung vornehmen zu können.
- Um unseren Kunden noch mehr Raum und Ambiente in schweren Stunden bieten zu können.
- Der Neubau ist barrierefrei gestaltet: Das betrifft den Zugang zum gesamten Gebäude, besonders in die Trauerhalle, in die WCs und in den Wickelraum.
- Auch die Erreichbarkeit ist uns wichtig: Sowohl bezüglich Parkmöglichkeiten, als auch die Anbindung durch den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).
- Die Abschiednahme am offenen Sarg ist für viele Menschen ein wichtiges Ritual und dient der Trauerarbeit. Ein geschützter Raum, um in aller Ruhe Abschied nehmen zu können, ist uns für unsere Kunden ein Herzensanliegen.
Raum und Ambiente im Trauerhaus
Und selbstredend legen wir neben den Räumlichkeiten an sich auch gesteigerten Wert auf das Ambiente. Denn bei den zumeist traurigen Anlässen unser Haus zu besuchen, bieten wir gerne eine Atmosphäre mit Wohlfühl-Charakter, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Einladung Neubau Bestattungshaus
Selbstverständlich werden wir gerne zur Neueröffnung herzlich einladen. Bestenfalls sogar in Kombination mit einem Tag der Offenen Tür. Also – drückt uns die Daumen, damit es bald soweit ist.
Fragen und/oder Anregungen?
Wenn Sie Fragen und/oder Anmerkungen zu unserem Neubau Trauerhaus haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Rufen Sie uns einfach an: 02761 2842, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.